Wollt ihr einen neuen Wrestler bringen, egal ob ECW oder Ignition, müsst ihr eine Email mit diversen Informationen an uns schicken. Diese Email muss auch vollständig sein, wenn der Wrestler in der Vergangenheit schon ein Mal bei SAW gespielt wurde; auch wenn es von euch selbst war. Bevor die ganze Email nicht von AfRotaker bestätigt wurde, darf der Wrestler weder Matches bestreiten, noch in Segmenten auftreten! Wenn ihr bei irgendeinem der Schritte Probleme habt, könnt ihr euch jederzeit an einen der General Manager wenden, die euch gerne helfen werden!

Folgende Dinge muss die Email beinhalten:

1. Biographie
Zuerst braucht euer Wrestler eine Biographie. Dazu müsst ihr nur folgende Vorlage ausfüllen und mit eurer Email mitschicken.

Ringname: (der Name eures Wrestlers, wie er auch im Spiel angezeigt wird)
Spitzname: (ein Spitzname, der ebenfalls beim Entrance angezeigt werden soll - optional!)
Gewicht: (Gewicht eures Wrestlers in Kilogramm)
Größe: (Größe eures Wrestlers in Metern)
Herkunft: (Herkunftsort eures Wrestlers - das muss nicht der reale Geburtsort einer Person sein)
Finisher: (bis zu zwei Finisher pro Wrestler sind erlaubt, es reicht aber auch einer. Bitte gebt sowohl den Namen des Finishers an, als auch die technische Bezeichnung, damit man auch weiß, was das für eine Aktion ist)
Gesinnung: (Face, Heel oder Tweener)
Gespielt von: (euer Nickname auf dem Boardhell)

2. Theme
Euer Wrestler braucht natürlich auch ein Theme. Ihr könnt mir entweder einen Direktlink mit einer .mp3 schicken, oder ein Youtube-Video, von dem ich mir das Theme dann hole. Selbstverständlich dürft ihr das Theme auch selbst bearbeiten und schneiden. Um Copyright müsst ihr euch keine Sorgen machen. Bei Tag Teams genügt es natürlich, ein gemeinsames Theme für beide Wrestler zu schicken.

3. Stats, Fähigkeiten & Talente
Eine genaue Anleitung, was wir hier von euch brauchen, findet ihr hier. Ihr könnt aber auch AfRotaker bitten, das für euch festzulegen, falls es euch zu kompliziert ist.

Kurz zusammengefasst: In der Email müssen die Grundstats enthalten sein, die der Wrestler haben soll, wenn er auf Main Event-Status angelangt ist, die er also maximal erreichen kann. Weiters eure Wünsche für Fähigkeiten und Talente, die allerdings nicht blind übernommen, sondern vor der Eingabe noch überprüft werden.

4. Wrestler im Spiel oder CAW?

Sollte es sich um einen Wrestler handeln, der nicht im Spiel ist, müsst ihr euch entweder einen der vielen Community-CAWs aussuchen oder einen unserer Mitspieler fragen, ob sie euch den CAW erstellen. In Frage kommen dafür aktuell Captain Mightypants, Hells Guardian und Willy. Genaueres solltet ihr mit dem jeweiligen Bastler besprechen, aber hier habt ihr ein paar hilfreiche Links:

Hier ist eine Liste von wählbaren Entrances, die nicht zu Wrestlern im Spiel gehören.

Hier ist eine Liste von Movesets, die nicht zu Wrestlern im Spiel gehören.

---

Bitte sendet keine unvollständigen Emails mit Kommentaren wie "xyz wird nachgereicht" - das macht die ganze Sache für alle Beteiligten komplizierter.

AfRotaker überprüft die Email und antwortet euch, in der Regel, innerhalb einer Woche, ob alles in Ordnung ist, oder ob ihr nachbessern müsst. Ist alles in Ordnung, leitet er die Email mit seiner Zustimmung an beide GMs des betroffenen Brands weiter. Bekommt ihr von AfRotaker das ok, dürft ihr von einer Starterlaubnis ausgehen, sofern nicht einer der General Manager noch ein Veto einlegt. Fragt am Besten noch Mal kurz bei einem von beiden nach, ob ihr loslegen könnt!